2. Über UBP - Q3 2016
Analysen 02.08.2016

Über UBP - Q3 2016

Engagement, Überzeugung, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein haben in unseren Kundenbeziehungen oberste Priorität. Diese Werte sind in der Entwicklung und Abstimmung von erfolgreichen Anlagestrategien und leistungsstarken  Investmentlösungen ausschlaggebend.

Als Edgar de Picciotto 1969 die Union Bancaire Privée (UBP) gründet, lässt er sich von einer Vision leiten – den Anlegern attraktive und innovative Dienstleistungen zur Verwaltung ihrer Vermögen zu bieten. An diesem Ansatz orientieren wir uns über die nachfolgenden Jahrzehnte hinweg. Wir legen den Fokus auf unser besonderes Talent, privaten und institutionellen Kunden beine umfassende Vermögensverwaltung zu bieten.

Letzete version lesen

Analysen 23.11.2022

Ausblick 2023

In der bevorstehenden Veranstaltungsreihe zum Thema «Hochseilakt an den Finanzmärkten» stellen die UBP-Experten ihre Anlageprognosen für das kommende Jahr vor.

Analysen 22.11.2022

Can investors begin to integrate nature-related financial risks?

“Nature-related financial risks are material and can begin to be assessed today. By integrating data about nature loss into risk assessments, the indispensability of our natural world starts to be reflected in financial decisions.” Grant Rudgley, Cambridge Institute for Sustainability Leadership (CISL)

Analysen 18.11.2022

Wealth planning is all about knowing your client

Catch our podcast featuring two of our Luxembourg colleagues discussing the skills needed for the job of wealth planner and the exciting challenges and highlights of their day-to-day.