2. Über UBP - Q3 2016
Analysen 02.08.2016

Über UBP - Q3 2016

Engagement, Überzeugung, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein haben in unseren Kundenbeziehungen oberste Priorität. Diese Werte sind in der Entwicklung und Abstimmung von erfolgreichen Anlagestrategien und leistungsstarken  Investmentlösungen ausschlaggebend.

Als Edgar de Picciotto 1969 die Union Bancaire Privée (UBP) gründet, lässt er sich von einer Vision leiten – den Anlegern attraktive und innovative Dienstleistungen zur Verwaltung ihrer Vermögen zu bieten. An diesem Ansatz orientieren wir uns über die nachfolgenden Jahrzehnte hinweg. Wir legen den Fokus auf unser besonderes Talent, privaten und institutionellen Kunden beine umfassende Vermögensverwaltung zu bieten.

Letzete version lesen

Globale Aktien

In Unternehmen mit nachhaltig besserer Mehrwertschöpfung investieren.

Analysen 21.05.2024

Embracing regenerative agriculture for sustainable growth

UBP’s impact team believes in the pivotal role regenerative agriculture has to play in addressing environmental challenges and fostering long-term prosperity. This theme can provide fertile ground for investors looking at impact investing.

Analysen 08.05.2024

UBP House View - May 2024

In light of the extended duration of high interest rates, we’re employing a carry strategy, ramping up our allocation to high-yield bonds.

Analysen 26.04.2024

Swiss equities back on the radar

Following a relatively lacklustre performance in 2023 and the Swiss National Bank’s recent interest rate cut, is now the time to revisit the Swiss equity opportunity set? In this Investment Rendez-Vous podcast, Eleanor Taylor Jolidon, co-head of UBP’s Swiss and Global Equity team, walks us through Swiss business models, current valuations and industries of particular interest.