2. Über UBP - Q3 2016
Analysen 02.08.2016

Über UBP - Q3 2016

Engagement, Überzeugung, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein haben in unseren Kundenbeziehungen oberste Priorität. Diese Werte sind in der Entwicklung und Abstimmung von erfolgreichen Anlagestrategien und leistungsstarken  Investmentlösungen ausschlaggebend.

Als Edgar de Picciotto 1969 die Union Bancaire Privée (UBP) gründet, lässt er sich von einer Vision leiten – den Anlegern attraktive und innovative Dienstleistungen zur Verwaltung ihrer Vermögen zu bieten. An diesem Ansatz orientieren wir uns über die nachfolgenden Jahrzehnte hinweg. Wir legen den Fokus auf unser besonderes Talent, privaten und institutionellen Kunden beine umfassende Vermögensverwaltung zu bieten.

Letzete version lesen

Analysen 02.05.2022

How will consumption patterns change with the next generation?

Demographic patterns and changes are a key driver of demand and consumption of goods.

Analysen 22.04.2022

Asia tech: fertile ground for investment opportunities

Shifting consumption patterns are spearheading the growth of the digital economy in Asia.

Analysen 21.04.2022

China: Headwinds remain in place for Q2 as PBOC delays easing

Shanghai has entered its fourth week under lockdown, as authorities aim to clamp down on an outbreak of the omicron BA.2 variant. Other cities have also been impacted, with these areas accounting for 17% of China’s GDP.