2. Über UBP - Q3 2016
Analysen 02.08.2016

Über UBP - Q3 2016

Engagement, Überzeugung, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein haben in unseren Kundenbeziehungen oberste Priorität. Diese Werte sind in der Entwicklung und Abstimmung von erfolgreichen Anlagestrategien und leistungsstarken  Investmentlösungen ausschlaggebend.

Als Edgar de Picciotto 1969 die Union Bancaire Privée (UBP) gründet, lässt er sich von einer Vision leiten – den Anlegern attraktive und innovative Dienstleistungen zur Verwaltung ihrer Vermögen zu bieten. An diesem Ansatz orientieren wir uns über die nachfolgenden Jahrzehnte hinweg. Wir legen den Fokus auf unser besonderes Talent, privaten und institutionellen Kunden beine umfassende Vermögensverwaltung zu bieten.

Letzete version lesen

Impact investing - Contributing to a more sustainable future

What are the key features of impact investing?

Analysen 10.06.2021

COVID-19: Die UBP hält Sie auf dem Laufenden

Seit dem Ausbruch des Coronavirus begleiten und unterstützen wir unsere Kunden während dieser ungewöhnlichen Zeit einer weltweiten Gesundheitskrise. Die Bank informiert Sie regelmässig über die Anpassungen ihrer Massnahmen an die von den Gesundheitsbehörden vorgegebenen Vorsichtsregeln. Ausserdem kommen unsere Experten zu Wort, welche auf die Auswirkungen der Pandemie auf die Weltwirtschaft und die Finanzmärkte eingehen.

Analysen 24.03.2021

Diskretionäres Portfolio-management: Sie haben die Zügel in der Hand

Ihre Ziele und Wünsche sind einzigartig – genauso wie unser Ansatz im diskretionären Portfoliomanagement

Analysen 28.07.2021

What ESG factors mean for bonds in EM

The creditworthiness of an emerging market country is often thought to be determined simply by its ability to service and repay debt.

Analysen 28.07.2021

What ESG factors mean for bonds in EM

Analysen 27.07.2021

Japan: Lukewarm Olympics, consumption to recover in H2

Asia Macro - The Olympics will take place despite the State of Emergency (SOE) being extended until August 23. International spectators have been banned and consumer sentiment remains subdued, with few people supporting the event.

Analysen 20.07.2021

Impact investing engages with a wider public

Impact investing increasingly tells a story that investors can relate to, as Rupert Welchman pointed out at the recent Sustainable Investment Festival.